Freitag, 8. August 2014

Deutscher Follow Friday 08. August 2014

Auch heute wieder der Follow Friday, und diese Woche sollen wir von unseren Buch-Freunden erzähle, wer so darunter ist, und wen wir eventuell im Verkauf einer Reihe gar nicht mehr mochten.

Puh, eine schwere Frage... Aber ich weiß, dass ich die Charaktere aus Amanda Frost Siria-Trilogie sehr lieb gewonnen habe und es wirklich schade finde, dass diese zu Ende ist. Jeden der Sirianer mag ich, aber am interessantesten finde ich die Nebendarsteller, dir kleine Wesen Sirisas, wie die Mondbärchen oder Andromedaigel.

Und dann wäre da noch ein Pärchen, das ich wirklich mag, von der Art her, und dem was sie alles erleben. Und das sind Sherlock Holmes und Dr. Watson. Aber wer mir schon länger folgt, und mich etwas kennt dürfte das ja schon wissen.

Wenn ich mich jetzt vor mein Bücherregal stelle fallen mir sicher noch so einige mehr dazu ein. Oder wenn ich einfach so stöbern würde, doch möchte ich keine ellenlange Liste, oder Aufzählung machen. Also belasse ich es bei den Nennungen, die mir spontan eingefallen sind. :) Wenn ihr aber mehr wissen wollt, dann fragt ruhig und ich geh ans Regal.

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Hi Babs,

    das klingt doch gar nicht schlecht! Aber irgendwie merkt man doch, dass du müde bist. Vielleicht gehst du nach dem Kaffee nochmal in dich und verrätst uns, wen aus der Bücherwelt du so richtig heiß findest :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babs,
      ich schließ mich da Anja an. Das würde mich auch interessieren.
      Ich kann leider nicht so viel anfangen mit dem was du oben angegeben hast. :)
      Aber ich wünsch dir schon einmal ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Ich werde nochmal genau darüber nachdenken wenn ich Urlaub habe und mein regal dann durchwühlen und es als Nachtrag posten. :)

      Löschen
  2. Ich hatte vor Jahren mal Sherlock Holmes gelesen, aber unsere Bücher sind so alt und verstaubt, dass ich Angst habe, die Jahrzehnte alten Dinger fallen auseinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hab da einen neueren Sammelschuber mit allem drin, aber auch einiges als eBooks. Doch bei alten usgaben wäre ich auch vorsichtig, vermute ich mal. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...