Donnerstag, 7. August 2014

eBook gratis Tipp: Der Satan von Bermondsey von Raimon Weber

Ich habe noch einen kleinen Gratis-Tipp heute für Euch. Gerade eben über Amazon.de: Kindle Post entdeckt und diesmal kann ich euch auch verraten, wie lange es kostenlos sein wird:

Klappentext:

Akte 3 – Wir schreiben das Jahr 1909. Im Londoner Stadtteil Bermondsey leben die Menschen unter widrigsten Umständen. Armut, Krankheit und schlimme Verbrechen gehören zum Alltag.

Im dritten Fall der fesselnden Serie „Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" trifft der scharfsinnige Schriftsteller auf einen traumatisierten Waisenjungen, der steif und fest behauptet, um ein Haar dem Tod in einer dunklen Höhle entkommen zu sein. Sein Körper weist merkwürdige Einstiche auf.

Man munkelt, ein gehörntes Wesen – der Satan von Bermondsey – treibe sein furchtbares Unwesen in den nächtlichen Gassen. Ob der Junge beinahe sein Opfer geworden wäre?

Sir Arthur Conan Doyle ist einem Geheimnis auf der Spur, das sein ganzes Leben verändern wird.

 

Hier könnt Ihr das eBook bekommen, vom 7. August 2014 bis zum 8. August 2014 gratis: Amazon.de

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...