Dienstag, 26. August 2014

Gemeinsam LESEN #75

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Wetergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Es ist schade, das Asaviel die Bloggerwelt verläßt, aber es ist nur zu gut zu verstehen und vielleicht wird sie ja auch eines Tages wieder zurück kommen. Schön ist aber auch, das die Aktion weiter geführt wird.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade mit "Soundcheck für die Liebe" von Sara Belin angefangen und bin daher erst auf Seite 4 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In meinem Lieblingscoffeeshop im Kiez herrscht am Montagvormittag noch angenehme morgendliche Ruhe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin einfach nur gespannt, wie das neue Buch von Sara Belin ist! Ihre drei vorherigen Bücher fand ich schon klasse und jetzt freue ich mich einfach auf die Lektüre ihres neuesten Werkes.

4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zuhause schon dran warst?

Für den urlaub such ich mir keine speziellen Bücher aus, sondern einfach nach Gefühl und worauf ich Lust habe, und da auf meinem iPad gefühlt über 1.000 eBooks Platz haben ist es auch nicht schlimm, wenn ich ein Hardcover oder Taschenbuch einpacke, auf das ich dann doch keine Lust habe. Auswahl ist doch genügend dabei!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das hört sich nach einem witzigen Buch an, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      das Buch ist echt gut, man muss halt bedenken, das auch Erotik eine Rolle spielt, aber mir hat es wirklich Spaß gemacht, es zu lesen!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Das ist ja unheimlich schade, für mich dann eigentlich fast nicht mehr interessant.....

    Dein Buch kenne ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin,

      was hast Du nicht mitbekommen? Aber die Aktion wird ja weiter geführt.

      Ich kann Dir das Buch aber empfehlen. :) Hab es mittlerweile fertig gelesen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...