Dienstag, 26. August 2014

View down #48

In einem aufgeräumten Zimmer ist auch die Seele aufgeräumt.

- Ernst Freiherr von Feuchtersleben

 

Den Vormittag meines freien Tages habe ich heute genutzt um den Tisch auf dem ich bastel ein wenig aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. Und ich habe jetzt viel, mehr Platz um beim nächsten Bastelprojekt auszubreiten. Das wird auch sehr bald in Angriff genommen! Der Katalog ist gemein, der gerade auf der Schneidematte liegt. Viele, schöne Sachen... Am liebsten würd ich alles daraus haben, aber naja, ein wenig selektieren schadet dann wohl doch nicht.

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...