Montag, 25. August 2014

Kleine Stampin' Up Lieferung

Heute kam bei mir ein Päckchen an, von der lieben Elchi von Elchi's Crafting World. Sie hat eine Stempel Party von Stampin' Up gemacht und mir drei Kleinigkeiten bestellt, die heute angekommen sind. Einmal die Stanze Gewellter Anhänger und die beiden Embosslits Schmetterlingsgartem und Trendy Herzen.

Dazu noch ein Stapel Stempelabdrücke, da ich ja kaum Jungsmotive habe hat sie auch noch mit geschickt. Jedoch nicht nur für die Kerle ist was darunter, auch ander, wirklich süße Stempelchen hat sie gestempelt und mir geschickt. Ich bin einfsch nur hin und weg!

Die Abdrücke sind einfach der Hammer, und ich würde auch am liebsten sofort die Stanze und die Embosslits nutzen. Wenn ich die schon vor dem Lesezeichenwichteln gehabt hätte, ich denke dann wären damit einige Lesezeichen vom Basteltisch gehüpft.

Jetzt freue ich mich nur noch auf eine weitere Stampin' Up Lieferung die letzte Woche bestellt wurde und ein paar Stempel für Weihnachten enthält. Irgendwie bin ich ein klein wenig im Bastelfiebe, aber daran sind auch diese ganzen tollen und schönen Dinge schuld! Die Stempelabdrücke werden jetzt erst einmal in eine kleine Box wandern, bis ich weiß wann und wie ich sie verwenden kann. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...