Sonntag, 24. August 2014

Positiv gedacht #12

gefreut: über das tolle Wetter, Sonne und Wind.

gelacht: zusammen mit Freunden und Kollegen

geschafft: ein wenig etwas vorzubereiten

gefunden: mein Sigma Objektiv, fast vergessen das ich es habe

geholfen: bei der Inventur, die schneller vorbei war als gedacht

gegönnt: ein paar süße Blumen Stanzen

gekriegt: meine Häkelzeitschrift

gelobt: Cleo, dafür das sie mit dem grundlosen Anfauchen von allen aufgehört hat

gehört: Das entspannede Schnurren von Katzen, die sich einfach nur wohl fühlen

gelernt: So einiges, vor allem das man ikea Möbel richtig schön aufhübschen kann!

geplant: Endlcih einiges fertig tippen und auf Amazon und Co. zu posten, die Karte zu basteln und noch einiges mehr, wie Briefe beantworten und neues auszuprobieren.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...