Mittwoch, 20. August 2014

View down #47

"Eine Katze weiß, wie sich sich's behaglich macht und wie sie die Leute herumkriegt, sie zu bedienen. Selbst in einem ausgeglichenen, häuslichen Ambiente ist eine Katze ein wahresManipulationsgenie. Sie sucht das Weiche, sie sucht das Warme, sie bevorzugt Ruhe und sie liebt es, satt zu sein. Sie lässt es uns erkennen, wenn alles nach ihren Wünschen verlaufen ist. Solch einem Grad der Zufriedenheit würden wir alle gerne nachfeiern."

- Caras Roger Adrew, 1928 – 2001, Präsident des britischen Tierschutzvereins

 

Gestern hat es nicht geklappt, dafür kommen jetzt heute alle Dienstagsposts auch noch. :) Und bei View down ist es Cleo die gerade ein wenig Ruhe ausstrahlt, auch wenn sie seit Dienstag ein wenig durch den Wind ist und sich komisch benimmt. Ich hoffe das es bald wieder vorbei geht. Vielleicht liegt es ja nur daran, das Yuri nach Tierarzt riecht.

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...