Montag, 22. September 2014

Ägyptische Truhe und Spiegel [Makro Montag # 18]

Ich habe eine kleine Truhe und einen kleien Spiegel im ägyptischen Stil als Dekoration. Sie stehen gerade auf einem kleinen Regal, das ich auch nutze um die Karten-Fotos zu machen. Jedenfalls sind sind diese beiden Dinge heute meine Motive für die Makro Fotos.

 

 

Ich mag wirklich die Farben und vielen kleine Details sehr. Und wenn dann mal die Sonne darauf fällt sieht es noch besser aus. :)

Natürliche zeige ich es auch noch im Ganzen:

Was sich in der Truhe befindet? Das verrate ich nicht. :)

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Wirklich cool,ich liiiebe Ägypten :D Mal ´ne Frage, wie hast du diese "Follow me on" -Buttons links gemacht? LG, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary,

      Also ich mag Ägypten auch sehr. Und die Follow Me Buttons sind einfach kleine Buttons, in einem Grafik Programm erstellt, die mit dem jeweiligen Profil verlinkt sind. Es ist einfacher HTML Code, ein Bild verlinkt mit dem Profil, mehr nicht.
      Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Hey, danke... habe es auch gerade hinbekommen :D

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
    3. Hi Mary,

      Das ist super. Wenn Du sonst noch Hilfe brauchst, kannst mir auch gerne eine eMail schicken. Ich helfe gerne. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh... das ist super lieb! Mache ich auf jeden Fall!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mary,

      Mach das ruhig immer, wenn irgendetwas ist :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...