Montag, 1. September 2014

Ohrgitter-Harnischwels (Otocinclus hoppei) [Makro Montag # 14]

Heute saß einer der etwas scheuen Ohrgitter-Harnischwels (Otocinclus hoppei) an der Scheibe zu sehen. Sie leben mit lebhaften Schwetträgern, einigen roten Hexenwelsen, roten Antennenweilsen und Panzerwelsen in einem großen Aquarium. Gerne liegen sie auf den Pflanzen, aber hin und wieder saugt wich auch mal einer an der Scheibe fest. Ich mag die kleinen Kerle, auch wenn man sie manchmal wirklich suchen muss. ;)

 

 

 

Und hier nochmal das Kerlchen im Ganzen. :) Die amakros waren da heute einfacher zu machen.

 

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...