Dienstag, 7. Oktober 2014

Auslosung Sommerferien-Ende Gewinnspiele

Heute kommt sie, die Auslosung aller drei Gewinnspiele. Und nicht traurig sein, falls Du nicht gewonnen hast, das nächste Gewinnspiel ist schon in Bearbeitung. :)

Eines noch, von heute an ist genau eine Woche Zeit, mir dieAdresse dür den Gewinnczu kommen zu lassen. Ich werde den Gewinn erst nach Ablauf dieser Zeit verschicken, da ich ab morgen auf der Buchmesee in Frankfurt bin.

Aber fangen wir nun an, mit dem ersten Gewinn und der ersten Auslosung:

Der Gewinn:


Die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch Janine!!!

 

Und gleich auf zur zweiten Auslosung:

Der Gewinn:

Die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch Sarah!!!

 

Und nun das letzte Gewinnspiel und der letzte Gewinner:

Der Gewinn:

Die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch Aletheia Welt!!!

Und damit wird mich Eulchen Athene (Thenie ist ihre Abkürzung hat sie mir verraten), zur abuchmesee begleiten.

 

Ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht und bald, ja sehr bald wird es ein neues Gewinnspiel geben, den heute kam der Gewinn schon per Post an, den ich verlosen darf. Und jetzt werde ich mal schauen, wo der Koffer ist, und mit dem einpacken anfangen. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Suuuuuper! Vielen, vielen Dank, wir freuen uns wirklich über "Momo"' :-)
    Die Adresse schicke ich dir natürlich gerne !

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Adresse bekommen, und es wird nach dem WE rausgeschickt werden...

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Huhu,

    wir freuen uns suuuuper über den Gewinn! Vielen, vielen Dank!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann... ich glaubs ja nicht! Ich hab tatsächlich dieses tolle Buch gewonnen??
    Danke! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast gewonnen. :) und ich werde es bald abschicken. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, bin schon dabei das nächste Gewinnspiel vorzubereiten. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...