Dienstag, 21. Oktober 2014

Gemeinsam LESEN #83

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "You & Me - Zwei Leben mot Dir" von Any Cherubim. Bei dem eBook bin ich gerade auf Seite 32 von 236.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Sonnenlicht fiel ins Wohnzimmer, sogar durch meine geschlossenen Augen nahm ich das grelle Schimmern wahr.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Any hat es wieder geschafft, das ich nach den ersten Kapiteln voll in die Geschichte eingetaucht bin und auch zum Lachen gebracht wurde. Ich mag schon jetzt die Charaktere und bun gespannt, wie es weiter geht.

4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?

Gute Frage, denn so genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht. Da ist sicher schon ein sehr, sehr lang liegendes dabei, aber ich führe ja kein genaues Buch darüber, also kann ich die farge leider wirklich nicht beantworten.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Oh hallo,
    mir gefällt das Cover deines Buches, da muss ich dann gleich mal schauen, ob das nicht auch etwas für mich wäre. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      Also ich bin bis jetzt begeistert von dem Buch, auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin. Mir fehlt irgendwie etwas die Lesezeit....
      Aber am liebsten würde ich es am Stück durchlesen!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Guten Morgen Babs!

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, hört sich aber auch so an, als wäre es nicht so mein Beuteschema ... wünsch dir aber viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      Dann solltest Du Die die Mea Suna Bücher von der Autorin vielleicht mal anschauen! :) Die sind klasse. (Da fällt mir ein, ich muss ja noch das eine rezensieren.)
      Nicht immer ist jedes Buch für jeden etwas. ;) Das ist normal.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Hey,

    dein Buch kenne ich überhaupt nicht, aber das Cover und auch der Titel sind gleich ansprechend.
    Ich hab mir daraufhin den Klappentext durchgelesen und es klingt wirklich nach einem sehr schönen Buch. Ich hab es auf jeden Fall auf meine Wunschliste gesetzt.
    Bist du mittlerweile durch?

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...