Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lese-Fundstück der Woche #63

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat von einer Situation aus einem Buch, die Dich zum Lachen brachte. Oder Dein schönstes Zitat aus Deiner aktuellen Lektüre.

Buchtitel: YOU & ME - Zwei Leben mit dir

Autor/in: Any Cherubim

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon.

Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war.

Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun.

Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!

HERZZERREIßEND - VERFÜHRERISCH - GEHEIMNISVOLL

***** Der neue Liebesroman von Any Cherubim aus der YOU & ME Reihe *****

Zitat:

Roger starrte nachdenklich auf das Ding in meiner Hand, welches ich ihm entgegenstreckte. »Gehen Sie mit allen Männern so grob um?« Ein Schmunzeln huschte über seine Lippen und am liebsten hätte ich ihm Gift ins Gesicht gespritzt.

Quelle: YOU & ME - Zwei Leben mit dir von Any Cherubim, Seite: 18 von 236

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Hey Babs, :-)
    ich wollte mal nachfragen, ob du "Die Achse meiner Welt" schon abgeschickt hast? Ich erwarte sie nämlich schon ganz sehnsüchtig. ;-)

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      Es ist unterwegs zu Dir! Keine Angst. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Supi! ;-D freu mich schon richtig!^^

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, Hurra, es ist da!! :-D Danke dafür, und für die vielen tollen Goodies! Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...