Dienstag, 30. Dezember 2014

Gemeinsam LESEN #93

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich höre gerade das Hörbuch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green in der ungekürzten Fassung und bin beim Kapitel 31 von 99 und noch 5 Stunden zu hören.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Bitte iss Dein Sandwich weiter und hör zu."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin gespannt, wie das Hörbuch weiter geht, da ich nur Stückchenweise auf dem Weg zur Arbeit hin und zurück hören kann. Doch hoffe ich, das ich es bald beende und dann auch ein wenig mehr darüber sagen kann, bis jetzt gefällt mir die Stimme der Sprecherin auf jeden Fall schon sehr gut.

4. Der Jahreswechsel steht an: Habt ihr euch für 2015 lesetechnisch Ziele gesetzt? Welche sind das und warum?

Noch hab ich mir keine Ziele gesetzt, lesetechnisch, oder auch sont irgendwelche Ziele für das neue Jahr, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, denke aber das sich das vielleicht noch morgen ändern wird, wenn ich ein wenig nachdenken kann, und auch Ruhe dafür habe. Momentan mache ich nicht viel mehr außer zu arbeiten. Sicher ist nur, das ich viel aufholen muss, und das in den ersten Monaten machen möchte, da ich hoffe, das diese ruhiger werden, als die letzten des Jahres.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Babs!

    Dein aktuelles Hörbuch haben ja sehr sehr viele gelesen. Ich gehöre leider nicht zu denjenigen, mir war das Thema immer zu "real" und ich mag eigentlich auch keine HerzSchmerzBücher ... Aber alle, die es gelesen haben, sind begeistert, also bin ich mir sicher, dir wirds auch gefallen :D

    Ein paar Ziele für nächstes Jahr hab ich mir schon gesteckt, vor allem was meinen SuB und meine Reihen betrifft, da wird ordentlich aufgeräumt werden ;)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Hörbuch (: Ich bin nicht so der Mensch dafür, ich lese lieber selbst, aber ich hoffe es gefällt dir und wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr :)
    LG SweetSummernights

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...