Sonntag, 28. Dezember 2014

Positiv gedacht #29

Zwar wurde mittlerweile aus Positiv gedacht, Positiv gelebt, aber ich bleibe beim positiv denken, vor allem wenn wie heute einfach Beiteäge verachwinden. Die Auslosung des Adventskalenders mach ich korgen nochmal, irgendwie ist der Beitrag veschwunden, geplant war er. Nur heute bin ich zu müde um ihn nochmal neu zu schreiben. Dafür hab ich bald eine Rezension fertig, nur heute wird es nichts mehr. Ich fühle mich wie der Bär vor dem Winterschlaf..

gefreut: Über die freien Tage und die Erholung.

gelacht: Wie Eve mit ihrem kleine Ball gespielt hat, auch wenn dieser aus Alufolie bestand. Und darüber, das sie den Schnee angeefaucht hat, damit er verschwindet, nur den Schnee kümmert das nicht..

geschafft: Mich etwas zu erholen und zu entspannen, leider nicht so viel zu lesen wie ich gerne würde.

gefunden: Tolle Ideen, und Hilfe dabei zu verstehen wie ich was umsetzen kann.

geholfen: Meiner Motivation, zu veschwinden, nein das war nur was mir als erstes eingefallen ist, geholfen habe ich eher bei anderen Dingen, wie Ideen finden, oder einfach nur zuhören wenn was ist. :)

gegönnt: Ein Case für das iPad und ein paar Bastelsachen.

gekriegt: Ein Glitzerstempel Set. Wird, bald getestet wie Stempel glitzernd aussehen.

gelobt: Die liebe Natur, das endlich der Schnee da ist. Scherz beiseite, lob gab es nur für die Weihnachtskarten, die mich einige Stunden gekostet haben, aber sehr viel Spaß beim Basteln gemacht haben.

gesehen: Viele Folgen von Serien, und Lie to me ist nach wie vor klasse!

gelernt: Das wenn manches spinnt, einfach abwarten hilft, manchmal gibt es sich von alleine.

geplant: Heute? Früh ins Bett gehen, damig ich die Müdigkeit los werde und deswegen denke ich schreib ich gleich nur noch die Neuzugänge... Mehr pack ich heute nicht. Ansonsten plan ich dann mal einfach die nächsten Woche.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...