Sonntag, 22. Februar 2015

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Jetzt kommt der größte Schwung. Bei einem müsste ich eine gemischte Kategorie aus gewonnen und Rezensionsexemplar machen, aber ich sortiere es lieber hier ein.

Ich bin sehr neugierig auf das Buch, da es etwas mit Büchern, Buchladen und Fantasy zu tun hat. :) Aber auch einen tieferen Hintergrund hat, waas es wieder richtig besonders macht. Vielen Dank an den Rowohlt Verlag für das Rezensionsexemplar.

Ein schönes, knallgelbes, leuchtendes Cover, das macht doch schon neugierig, oder? Zumindest fällt es wirklich sehr auf. Und das es mit Internrt und Liebe zu tun hat sieht man ja ein wenig an den beiden PC's mit dem Herzchen dazwischen, was mich neugierig gemacht hat. Ich freue mich schon jetzt auf die Blogtour zum Buch. Vielen Dank an den Atrium Verlag für das Rezensionsexemplar.

Und dieses Buch ist es, das irgendwie unter Gewonnen, aber auch Rezensionsexemplar gehört, da 20 oder waren es 10 Exemplare dsvon verlost wurden. Und ich hab eines erhalten.

Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar als eBook geht an die Autorin Maria Peters, und ich freue mich schon sehr auf die Blogtour zum Buch.

Also wieder genügend Lesestoff, uns ich muss dabei noch fleißig lesen und schreiben. :) Aber ich halte mich ran und bin ja momentan sehr fleißig was das angeht.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...