Donnerstag, 21. Mai 2015

Ankündigung Blogtour "Unter die Haut"

Morgen geht es schon los mit der nächsten Blogtour! Und da sollte es auch nicht fehlen, das ich Dich noch schnell darauf hinweise und sie ankündige. Ab morgen dreht sich alles rund um dieses Buch:

"Unter die Haut" von Izabelle Jardin

Und was es alles dazu zu erfahren und zu erzählen gibt, das kannst Du dem nachfolgenden Plan mit allen Stationen entnehmen.

Blogtourfahrplan und Themen:

 

 

Und ja, es wird auch ein Gewinnspiel bei der Blogtour geben. Gib es zu, Du hast gleich zu diesem Punkt meiner Ankündigung runter gescrollt, oder? ;) Nun dann schau Dir ruhig an, was es zu gewinnen geben wird:

Gewinne:

1.-3. Preis

Buch "Unter die Haut" + Wildseidenschal (unterschiedliche Farben) + Lesezeichen

Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B00C138ZJC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

4.-5. Platz

eBook "Unter die Haut" mit signiertem Lesezeichen ( Wunschformat)

 

Teinahmeregeln und -bedingungen:

  • Ausgelost wird unter allen kommentierenden Bewerbern
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Und morgen geht es dann auch schon los bei Mirjam von www.mirjamsverruecktebuecherwelt.blogspot.de die Dir das Buch näher vorstellen wird, in ihren eigenen Worten!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...