Dienstag, 19. Mai 2015

Gemeinsam LESEN #112

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Da ich bis eben etwas gebastelt habe mache ich heute wirklich spät mit, sorry. Aber ich bin begeistert von dem was ich gerade angefangen habe und konnte nicht aufhören. :) Doch jetzt ist Zwangspause, ich muss warten bis der kleber trocken ist.. ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe erst gerade mit dem Buch angefangen und zwar mit Meeresgrüne Augen von Sandra Bäumler, deswegen bin ich erst auf Seite 4 von 189 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dieser Club ist super.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Noch kann ich nicht viel dazu sagen, da ich ja erst mit dem Lesen anfange, aber ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und auch auf die Meereswesen.

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum??

Also wenn die Welt in ein paar Wochen untergeht, würde ich sicher nicht nur lesen, sondern auch die Zeit mit meinen Lieben verbringen, Menschen besuchen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe etc. Ansonsten würde ich die angefangene Bücher versuchen zu beenden, die ich in diesem Moment angefangen habe zu lesen. Aber welche ich ich unbedingt vorher lesen muss, nun die gibt es nicht. Zumindest fallen mir da keine ein. Mir wären da andere Dinge etwas wichtiger, gerade weil die Zeit so knapp wäre.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Natürlich ist die Zeit mit den Liebsten wichtiger als Bücher, aber wenn ich ganz alleine auf den Weltuntergang warten müsste, dann wären es Re-Reads um sich nochmal von liebgewonnenen Charakteren zu verabschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Naja ich frag mich hant dann nur dazu, wie lange vorher wüsste man das die Welt untergeht, bei ein paar Monaten, ds könnte man schon was lesen, aber bei ein paar Tagen oder Wochen... Da denke ich werd ich die Zeit lieber mit meinen Lieben verbringen.
      :) Nur ob die Welt je wieklich untergeht und ich das erlebe?
      So oft, wie es schon hieß, das sie untergehen würde, tja.... Wir sind immer noch da, oder? Aber mal abwarten, :) noch kann keiner zum Glück so genau sagen was passieren wird in den nächsten Jahren.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...