Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam LESEN #114

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Was ist nur los? Irgendwie konnte ich mich heute zu kaum was aufraffen.. Außer ein wenig zu basteln. Und jetzt möchte ich gerne noch etwas lesen, bevor ich ins Bett husche. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe vorhin mit "Meeresgrüne Augen" von Sandra Bäumler angefangen und bin auf Seite 24 von 189 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wütend klappte ich das Buch zusammen, knallte es neben mich auf die Bank.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin gespannt wie es im zweiten Band weiter geht. Und da ich erst angefangen habe kann ich noch nicht viel sagen, außer das ich wissen will, was Nele herausfindet und ich hab so eine Vermutung, das Dorian mehr ist, als es auf den ersten Blick scheint.

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch?

In Neles Zimmer, die zur Zeit bei ihrer Tante Kathy in New York wohnt.

Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

Ich würde gerne mal New York besuchen, und dann garantiert dieStadt erkunden. Was genau. Hm. Das ist schwer, denn ich denke das ich die Pläne erst kurz vor der Reise schmieden würde. Sicher auch jahreszeitenabhängig.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Ohh ich liebe die Impress Bücher ♡
    Ich lese als nächstes Gewitterherzen von Felicitas Brandt :) Dein aktuelles Buch kenne ich leider noch nicht, aber es hört sich toll an! :)

    New York würde ich auch liebend gerne besuchen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...