Sonntag, 7. Juni 2015

Positiv Gedacht #52

gefreut: Über liebe Nachrichten, schöne Post und das tolle, wenn auch heiße Wetter! Leider soll es ja wieder etwas schlechter werdne, also noch ein wenig Sonne tanken und sich darüber freuen. :)

gelacht: Zusammen mit Kolleginnen und Kollegen, bei lustigen Artikel die ich gelesen habe und gerade eben ein wenig beim Blog und FB stöbern.

geschafft: Zwei Beiträge von dreien vorzubereiten, einer ist schon online. Der andere wird nachher, wenn es kühler ist fertig gestellt werden. Noch wenig was überprüfen ist angesagt. :)

gefunden: So einige tolle Ideen die ich gerne ausprobieren würde, wenn nur mehr Zeit für alles wäre.. :) Aber so wird einfach die Liste länger auf der ich die alle sammle. ;)

geholfen: Lieben Kunden, und meinen Katzen, die sich immer unbemerkt irgendwo raus oder rein schleichen und dann auch mal übersehen werden. :) Und einer ganz lieben Person bei ein wenig Organisation. ;) Was ich gerne jederzeit wieder mache.

gegönnt: Zwei Stanzen für meine Big Shot, ein mal ein Set Zierränder, dann noch eine Schreibmaschine mit Stempeln. Beide für Karten und PL sicher sehr gut geeignet.

gekriegt: Mini Billys, eine ganz Liebe hat sie für mich besorgt und sie dienen mir jetzt als Platz für meine kleinen StempelkissenNund Embossing Pulver. So ist alles griffbereit auf dem Schreibtisch. :)

gelobt: Auf der Arbeit, und dann noch meine Ideen daheim.

gehört: Ein wenig Hörbuch, ein wenig Radio und ganz viel Einkaufs-Radio auf der Arbeit (wenn man direkt in der Nähe beim Band arbeitet).

gelernt: Das je kleiner ein Billy Regal ist, desto fisseliger der Zusammenbau. Aber sie sind einfach zu süß und auch so praktisch...

geplant: Heute noch zwei Beiträge schreiben und planen, dann noch viel lesen, und am Besten auch viel trinken und ein wenig abkühlung. Sowie die nächsten Sonnentage sind werde ich mich dann auch etwas sonnen. :)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...