Sonntag, 19. Juni 2016

Blogtour "Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn" Tag 7 - Anna-Sophie Caspar

Herzlich Willkommen zum siebten und leider auch schon letzten Tag der Blogtour zu "Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn" von Anna-Sophie Caspar. Der Tourstart war ja bei http://kathrinsbooklove.wordpress.com/, wo Dir "Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn" vorgestellt wurde, danach waren wir mit dem Thema "Erwachsenwerden" bei http://buecher-newswelt.blogspot.de/ zu Gast. Und an Tag drei ging es um das Thema "Vor Veränderungen Angst haben" bei http://zeilensprung-literatur-erleben.blogspot.de/. Um den Mythos: Seelentiere drehte sich dann alles bei http://sunnysbuecherschloss.blogspot.de/. Vorgestern waren wir dann bei http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/ wo sich alles um das Thema "Wo die Liebe hinfällt" drehte und gestern wurde die dunkle Seite in uns von http://fraeulein-m-liebt-buecher.de/ beleuchtet. Heute dreht sich bei mir alles um die Autorin Anna-Sophie Caspar. Deswegen werde ich nun auch aufhören zu reden, und gleich ihr das Wort übergeben:

Ich hoffe, Dir hat der heutige Beitrag gefallen und Du hattest Spaß bei der gesamten Tour, denn mit diesem sind wir nun leider am Ende der Blogtour angekommen. Du kannst heute noch mal die Chance nutzen und am Gewinnspiel teilnehmen. Lies Dir dazu bitte alles unten durch.

 

Gewinne:

Preis 1

1 Überraschungspaket

Preis 2 - 7

je 1 Goodiepaket

 

Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 19.6.2016 um 23:59 Uhr.

 

Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar: Wie findest Du solche Videos bei Blogtouren und was möchtes Du noch gerne von der Autorin wissen?

 

Blogtourfahrplan und Themen:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Ich finde solche Videos immer sehr gut und interessant und mich würde noch interessieren, ob sie gerne mal was ganz anderes schreiben würde. Vielleicht einen Horrorroman?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    also ich fand, dass Video sehr persönlich und deshalb gefällt mir sowas dann auch wirklich sehr gut.

    Frage an die Autorin im Video erzählt sie von "Krafttieren" , die sie u.a. zu diesem Roman bewogen haben, wenn ich das richtig verstanden habe oder?

    Was kann/muss ich mir als Leserin da vorstellen?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Videos unterhalten die Blogtouren besser mit und einfach für mich ein hauch spannender ist sone Blogtouren zu begleiten und Sachen eben zu erfahren. :-) Ich schaue mir die Videos gerne an und freue mich immer wenn welche zu sehen sind und sie aber auch funktionieren ;-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde Videos gut und habe auch bereits an einer Videoblogtour teilgenommen. Meine Frage wäre, woher sie die Inspiration zum schreiben nimmt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mag Videos sehr gerne und freue mich immer darüber... spontan fällt mir ehrlich gesagt gar keine Frage mehr ein ;)

    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...