Samstag, 30. September 2017

Kreativ Haul September 4

Der Monat ist nun eigentlich vorbei... Und wieder ist es schnerbei gewesen, die vier Wochen, viel zu schnell würde ich sagen. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei, und irendwie komme ich nicht wirklich zu dem, was ich mir vornehme, wie mehr lesen, endlich alle Rezensionen die noch offen sind schreiben, alles was ich basteln will umsetzen etc. Viel zu schnell sind die Tage vorbei und ich frage mich wirklich oft, wo die ganze Zeit nur hin ist. Ein wenig etwas geht drauf, wenn man sich nicht so gut fühlt, und ausruht, aber auch die Arbeit nimmt einem Zeit, besonders wenn viel los ist. Man möchte gerne mehr Zeit haben für das was man machen möchte. Nun.. Sie sich einfach zu nehmen ist nicht immer leicht. ;) Besonders wenn ein Monat wieder so schnell vorbei ist.

Langsam aber sicher kommen weitere offene Bestellungen von AliExpress an. An manchen Tagen gar nichts, an anderen immerhin ein klein wenig etwas.

Und hier sind zwei Stanzen Sets, einmal um kleine Vogelhäuschen zu machen und das andere um Fenster zum öffnen auf Karten zu stanzen.

Dann dieses süße Stempelset mit Party und Safarie Tieren.

Und wie kann man so einem lustigen Set wiederstehen, bei dem man verschiedene Figuren erstellen kann?.

Von Von ein und dem aelben ahändler sind diese astanzen, zwei weihnachtliche Rentiere,ein Puzzle Set aus dem ein Rudolph wird, und eines um kleine Windräder zu machen.

Und ja, mal ein Stempelset für Jungs, Astronauten.

Bei Lidl gab es auch kreative Sachen, dieses Mal waren die schnell weg und ich habe aber noch welche erwischt, auch eines wo ich wirklich haben wollte.

 

Diese beiden Sets mit Motivkarton, waren zwar nicht unbedingt nötig, aber ich habe sie mir mal mitgenommen.

 

Die Grußkarten hätte ich gern nochmal mit, aber wenigstens einmal habe ich sie.

Und das letzte Stempelset habe ich bekommen, und das war was ich unbedingt wollte.

Danach ging es kurz zu Rossmann, um ein wenig was für die Stubentiger zu holen, es gab ja Tierzubehör im Angebot.

 

Und nun ja, dabei kam auch dieses Washi Tape Set von Folia mit nach Hause, denn die Eis, Melonen und Flamingo Designs sind doch einfach nur niedlich.

Bei Doreenbeads habe ich in den Wochenendsales ein wenig was gekauft.

Nun... So,wenig sieht es nicht aus in dem Beutel...

Lederschnur in lila für Armbänder etc.

Haarspangen für mich.

 

Lesezeichenrohlinge für den Shop, also für fertige Lesezeichen.

Ein paar Glaskugeln die schon befüllt sind als Anhänger.

Schöne Katzen-Sternen-Weltall-Cabochons

Glasperlen, die wirklich schön schillern und schimmern.

Eine Silikon Mold.

Noch zwei weitere Haarspangen.

Kleine Rosencabochons

Kettelverschlüsse mit Kolibri.

Perlenstrang mit weißen, kleinen, facetierten Perlen

und ähnlichen, nur in Größer.

Eine Kett mit einem schönen, maritimen Delfin Anhänger....

Origami-Hasen Charms

Halloween-Kürbis-Charms. Und ja die sind wirklich riesig.

Ein weiterer Perlenstrang, mit recheckigen Glasperlen.

Diese süßen Keramikperlen in Sternenform.

Pfirsich Charm Anhänger.

Polaris Perlen. Ich mag wie diese schimmern, wenn man sie bewegt.

Charm Set, mit zwei verschiedenen, aber ähnlichen Anhängern.

Und ja, Katzenköpfe als Charms.

Ein paar maritime Charms.

Und hier Handtaschen Charms für die Shopping Queens.

Papierflieger Charms im Origami Stil.

Ringe für Cabochons.

Dann war auch wieder was von AliExpress am selben Tag da.

Diese Wellenstanzen.

Eine Lady mit ihrem Hündchen als Stanze.

Und ja, diese Stanzen aehen aus, ala was macht man nur damit. Nun Pop Ups in Karten die man selber gestalten kann.

Da ich etwas für einen Auftrag noch brauchte habe ich bei Deko-Bastelhimmel auf ebay bestellt. Wie immer wurde sehr schnell geliefert.

Schöne Rocaillie Perlen von Knorr Prandell.

Diese Blütenkelche...

Und ein paar zusätzliche in blau.

Karabiner, da ich nciht weiß ob die wo ich noch habe reichen.

Einige Flügel Charms, die als Verbinder dienen.

Eifeltürme....

Und Kettelstifte. Die gehen mir sonst aus.

Genauso wie diese zwie verschieden großen Biege-/Spaltringe.

Und ja auch danach kam noch was von AliExpress wieder an.

Ein Set für Planer und Co.

Zwei süße Stempelsets, einmal Katzen und einmal weihnachtliche Wichtel.

Ein Blüten/Blumen Stanzen Set. Wo ich finde es könnte auch weihnachtlich durchgehen, wegen dem Muster und der Form der Blüten. Wir werden sehen wenn ich es teste.

Eine weitere Hülle, Abdeckung für die Watch, in Rosegold.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...