Sonntag, 15. Oktober 2017

Frankfurter Buchmesse (FBM) 2017 - Tag 5 ( #cpideenwelt )

 Der fünfte und letzte Tag bricht an. Gestern Nacht bin ich nach der Drachennacht nur noch ins Bett gefallen. Langsam wird ws arbeit die Posts der Tage upzudateb, aber gut. Es ist immer noch machbar, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich fühle mich gerädert gerade und brauch erst Mal Kaffee zum wach werden. Oder was stärkeres. Geplant ist für heute nichts besonderes mehr, da dieser Tag ja normal immer überfüllt ist auf der Messe. Am schönsten finde ich noch immer die ersten beiden Tage, da dort immer alles schön ruhig ist. Wenigstens sind gestern kaum Cosplayer in den Bücherhallen rum gelaufen, was für eine Wohltat nicht über ausladende Kostüme und Stecken etc. zu stolpern! Jetzt müssten nur noch diese Trolley mitnehmer die Trolley am Eingang lassen müssen... gut ich werde nachher auch kurz mit meinem Koffer durch die Messe huschen, aber das sehr frühzeitig und den kürzesten Weg zum Parkhaus nehmen. Gepäck ab ins Auto und dann noch ein wenig auf der Messe schlendern. Die meisten sind eh schon abgereist, oder reisen noch ab. Auf jeden Fall habe ich mich bisher schon gefreut, so viele nette Menschen zu treffen!!!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)
    Oh man, das klingt wirklich so, als seist du sehr müde. Dennoch wünsche ich dir einen schönen letzten Tag auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse. 😊

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...