Donnerstag, 2. Juli 2015

50 Tage - Der Sommer meines Lebens: Buchvorstellung und Vorableser gesucht

Guten Morgen!

 

Ich bin beim stöbern auf Facebook, auf Blogs und im Internet auf eine interessante Aktion aufmerksam geworden und durch diese auf ein Buch, das ich gerne im Sommer lesen würde. Vor allem auch, weil ich das Cover schon so schön sommerlich finde:

Ist das nicht mal ein sommerliches Cover, bei dem man anfängt zu träumen? Am liebsten würde ich das Buch jetzt sofort in meinen Händen halten, es mit auf den Balkon nehmen, mich dort gemütlich hinsetzen und es lesen. Dazu dann noch ein eisgekühltes Getränk... Klingt das nicht nach Entspannung pur?

Doch leider, leider erscheint das Buch erst offiziell am 31.07.2015. Ob ich so lange warten kann? eigentlich schon, aber ganz ehrlich? Ich möchte es nicht. Deswegen mache ich ja jetzt auch bei der Aktion der Autorin Maya Shepherd mit, die eine Vorab-Lese-Aktion zu ihrem neuen Buch macht. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und darf das Buch bald auf meinem Balkon lesen.

Du möchtest es auch versuchen? Bis zum 4. Juli hast Du dafür noch Zeit und kannst Dich bei der Autorin auf ihrer Seite bewerben. Und zwar hier *Klick*

Klingt der Klappentext nicht schon spannend?:

Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.

Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.

Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…

(Quelle: Amazon)

 

Ich gerate gerade irgendwie ins Träumen, ob das am Cover, dem Klappentext und dem schönen Wetter liegt, ich denke mal alles davon hat etwas damit zu tun.

Auf jeden Fall möchte ich dieses Buch gerne lesen und in meinem Regal haben. :) Und ob ich dann bis zum 31. Juli warten kann, oder Glück haben werde. Ich lasse mich einfach mal überraschen ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...