Freitag, 12. Juli 2013

50 GFC Follower Gewinnspiel

Heute ist es soweit, mein 50 GFC Follower Gewinnspiel startet. Ich habe einige Tge lang überlegt, was ich zu diesem kleinen Jubiläum machen soll und mich dann doch einfach für ein Gewinnspiel entschieden. Dennoch werde ich es Euch nicht allzu leicht machen. Um teilzunehmen, sind einige Regeln zu beachten, lest Euch diese bitte aufmerksam durch. Dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser:

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr seid ein Follower meines Blogs.
  2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder das Einverständnis der Eltern vorausgesetzt
  3. Ihr wohnt in Deutschland, Österreich.
  4. Ihr löst die Aufgabe
  5. Ihr füllt das Formular aus
  6. Ihr denkt Euch einen netten Kommentar aus, den ihr hier postet (achtet bitte darauf, dass ich irgendwie die Formulardaten dem Kommentar zu ordnen kann).
  7. Gewinnspielbild und Gewinnspiellogo darf zur Verlinkung und Werbung verwendet werden.
  8. Follower Nr. 50 (Caro) erhält wie hier Angekündigt, bei Teilnahme ein zusätzliches Los.

Das Gewinnspiel endet am 27. Juli 2013 um 23:59 Uhr die Auslosung erfolgt dann danach und der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben. Wer eine der Regeln/Aufgaben nicht einhält wird nicht im Lostopf landen!

Und hier noch ein Hinweis, zu Eurer Aufgabe, es geht natürlich nicht darum, Eure Lieblings-Roman-Figur zu erraten, sondern meine. Ich bin schon gespannt, ob Ihr darauf kommt. ;) Und natürlich ist irgendwo auf meinem Blog auch die Lösung für aufmerksame Leser.

 

Was ich verlose:

Ich habe mich dazu entschlossen, ein Buch zu verlosen, dass ich mir erst kürzlich selbst gegönnt habe. Der Gewinner wird ein neues, ungelesenes Exemplar bekommen. Es handelt sich um Rush of Love - Verführt von Abbi Glines. Zusätzlich wird die ein oder andere Überraschung noch mit verpackt werden. Das kann ein Lesezeichen, ein Häkelobjekt, etwas selbstgemachter Schmuck etc. sein. Lasst Euch überraschen, was sich noch darin befinden wird. ;)

Kurzbeschreibung:

Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Wie Ihr sehen könnt, passt Eulchen schon einmal auf den Gewinn auf, der solange sicher in meinem Bücherregal stehen bleiben wird.

Ich dürfte sehr gerne, wenn Ihr wollt Werbung für das Gewinnspiel machen und dazu alle Gewinnspielbilder und Logos verwenden.

Und hier ist das Formular:

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

16 Kommentare:

  1. so teilgenommen :)))) tolle idee :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Glück!!!! Die Lösung zu finden ist ja eigentlich leicht, wenn man aufmerksam ein wenig meinen Blog gelesen und durchstöbert hat :)

      Löschen
  2. So, ich habe jetzt auch mal mitgemacht. Das war wirklich nicht einfach, aber ich hoffe ich habe die Frage korrekt beantwortet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Das wird dann bei der Auslosung auf alle Fälle aufgelöst, ob es die richtige Antwort war. :)
      Ich wünsche Dir viel Glück.

      Löschen
  3. Oh man bin ich doof :) zuerst die ganze Zeit nachgedacht wer es sein könnte und dann ist mir endlich ein Licht aufgegangen! :D Hoffe ich zumindest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Na da bin ich auf alle Fälle mal gespannt, ob Dein aufgegangens Licht stimmt. Ich schau erst am Tag der Auslosung in die Formulardaten :) Solange bin ich selbst ganz hibbelig, was da wohl dann alles darin steht :)

      Löschen
  4. Ich hab jetzt auch mal mitgemacht. Dabei dachte ich sogar eigentlich dass ich das längst getan hätte oO Ich werd eben doch alt ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) *lach* Alt werden wir alle irgendwann... Ich hab teilweise auch schon an manchen Tagen gedacht, ich hätte etwas erledigt und dabei hab ich es noch nicht.. Ist manchmal peinlich... :) aber auch menschlich.

      Ich wünsche Dir viel Glück und auch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüß
      Babs

      Löschen
  5. So ich habe jetzt auch mitgemacht. Ich will das Buch endlich lesen, ich bin schon so gespannt darauf :D

    Ich hoffe ich habe die richtige Antwort auf deine Frage, aber ich denke schon. Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Auf alle Fälle schon mal viel Glück! Und wie gesagt, ich schau erst nach Ablauf der Frist ins Formular zu den Antworten, somit verrate ich vorher gar nichts :) wäre auch etwas unfair.

      Löschen
  6. Ich habe auch mitgemacht und hoffentlich die richtige Lösung erraten. Nun warte ich hibbelig auf die Auslosung :)

    Fräulein Lebensgewirr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja ausgelost mittlerweile. Aber nicht traurig sein, es kommt sicher bald wieder was.

      Löschen
  7. Ich versuche jetzt auch mal mein Glück. Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Besser spät als nie möchte ich auch gern noch mitmachen, bei diesem tollen Gewinnspiel. :) "Rush of Love" steht seit kurzem auch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Und ich bin sehr spät im Kommentieren, mal wieder. Auf alle Fälle freut es mich, dass DU mitgemacht hast.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...