Freitag, 7. August 2015

Freitags-Füller

Ich fühle mich heute ein wenig müde, oder schlapp. :) Was wohl am Wetter liegt. Die Woche ist schon fast wieder um, und heute ist es noch Zeit für der den-Füller von scrap-impulse:

1. Wir erleben eine Hitzewelle und zwischendrin kühlt es immer wieder etwas ab.

2. Einen kleinen Imbiss gab es zum Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen an die Schulzeit, woe schön es doch war da frei zu haben.

4. Im Moment gibt es nichts, bei dem ich sage es macht mich wütend.

5. Ohne Geldbeutel und Ausweis verlasse ich nie das Haus.

6. Kühles, frisches Wasser schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bald ins Bett, hoffentlich durchschlafen und davor ein wenig lesen, morgen habe ich mit einigem angefangenen fertig werden geplant und Sonntag möchte ich mich etwas erholen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...