Heute ist es soweit! Der Tag ist gekommen.Und meine erste Verlosung steht an, am Welttag des Buches. Ihr könnt ab heute bei mir, bis zum 29.04. um 23:59 Uhr hier kommentieren, dass ihr mitmachen wollt und am 30.4. werde ich dann den Gewinner, die Gewinnerin ziehen. Ich habe einwenig läng gebraucht, um mich für ein Buch zu entscheiden, dass ich verlosen möchte, aber dennoch habe ich mich dann schließlich für eines entschieden. Und zwar für "Im Netz der Angst" Eileen Carr.
Psychologin Aimee Gannon erhält einen nächtlichen Anruf von der Polizei: Eine ihrer Patientinnen, die rebellische siebzehnjährige Taylor, wird verdächtigt, ihre Eltern ermordet zu haben. Aimee glaubt nicht an Taylors Schuld. Zusammen mit Detective Josh Wolf will sie die Wahrheit herausfinden. Aber je näher Josh der Wahrheit kommt, umso größer wird die Gefahr für Aimee …
Da diese Beitrag hier vorgeplant wurded von mir, habe ich zu dem Zeitpunkt, wo ich ihnngeschrieben habe selber noch nint mit xem Buch angefangen. Dennoch freue ich mich selbst schon auf den Thriller, der auf weibliche Leserschaft zugeschnitten zu scheint, durch die Romanze, die scheinbar auch enthalten ist. Und was Ihr leider auch nicht sehen könnt, ist das auf dem Cover das Auge mit dem Mann in der Iris, sowie die Schrift des Titels hervorgehoben sind, sie sind bei glänzend und etwas höher als das Cover, wennman vorsichtig mit den Fingern darübr fährt. Durch den glänzenden Effekt hat die Iris des Auges soetwas, wie einen Eyecatcher. Aber nun zum Gewinnspiel:
Alles, was ihr dazu tun mußt, ist hier unter diesem Beitrag zu kommentieren, und eine kleine Aufgabe lösen, die nicht schwer ist. Und zwar beantwortet mir einfach folgen kleine Frage:
Welchen Thriller hast Du schon gelesen, oder würdest Du gerne lesen, der nicht wirklich genretypsich ist?
Die Auslosung erfolgt dann unter allen, die mitmachen und das Formular ausfüllen, sowie die Frage auch als Kommentar beantworten. Wird nur kommentiert und das Formular ausgefüllt, kann ich das leider nicht berücksichtigen, ebenso, wenn nur kommentiert wird und das Formular nicht ausgefüllt wird. Die Bekanntgabe des Gewinners, der Gewinnerin erfolgt im Verlauf des 30.4. auf meinem Blog. Wenn mir die Mailadresse bekannt ist, werde ich den Gewinner, die Gewinnerin anschreiben, ansonsten muss der oder diejenige sich bei mir melden. (Kontaktmailadresse ist im Impressum zu finden.)
WICHTIG: Es werden nur Teilnehmer beachtet, die kommentieren und das Formular ausfüllen, wer nur kommentiert, oder nur das Formular ausfüllt wird später nicht in den Lostopf wandern!!!!!!
Tolle sache meine Liebe, wirklich. ^^
AntwortenLöschenund ein tolles interessantes Buch, von dem was da oben steht.. gelesen hab ich es ja noch nicht :D
Freut mich, dass scheinbar die Wahl des Buches gelungen ist. Mal sehen, wer es dann gewinnt. :) Und auch was für Antworten auf die Frage kommen. Nur schade, dass die Frage nicht im Kommentar beantwortet wurde. :) Vielleicht würde es ja so Lesetipps geben...
LöschenDem muss ich zustimmen, ist wirklich eine tolle Sache und das Feldchen habe ich natürlich gleich ausgefüllt ;)
AntwortenLöschenUnd die Antwort auf die Frage???? *lach* Oder lieber nicht? Dass niemand sie kopiert?
LöschenAuf alle Fälle freut es mich, dass es Euch gefällt. Und mal sehen, wer noch so hier auftaucht..
Super Buch :)
AntwortenLöschenIch hab leider noch nicht ganz so viele Thriller gelesenda ich erst vor kurzem gemerkt habe das ich sowas mag :P vorher waren es mehr Biografien oder Fantasy oder Liebesromane.
Deswegen kann ich leider nur sagen Cody McFayden! Oder Sebastian Fitzek.
LG
Na hey, das macht doch nichts. Ich bin am Anfang auch mehr bei Fantasy gewesen, bis ich dann angefangen habe auch in anderen Genres zu stöbern. Und Thriller halten einen am Besten wach :) Freut mich, dass Du mitmachst. Und bei mir habe ich das Buch jetzt mal weiter oben zum Lesen hingelegt. (Eigentlich wollte ich heute nen Lesetag machen...)
LöschenHuhu,
AntwortenLöschenalso auch ich muss gestehen, dass ich eigentlich eher in anderen Genres (Jugendbücher, Fantasy) aktiv lese, daher kann ich aus diesem Bereich keine wirklichen Lesetipp geben.
Jedoch muss ich sagen, dass mich die Beschreibung des Inhaltes hier sehr anspricht. Vielleicht werde ich ja doch noch ein Thrillöer-Fan?
Vielleicht darf ich ja dennoch in den Lostopf hüpfen?
Viele grüße
Darkage
Guten Morgen Darkage,
LöschenKlar darfst Du in den Lostopf hüpfen, ich hoffe Du hast auch daran gedacht, das Formular auszufüllen :)
Oh ja, wer weiß, vielleicht mach ich ja aus einigen Thriller-Fans hier. Auf alle Fälle kann ich noch verraten, das das Buch hier zu Romantic-Thriller zählt. Das meinte ich mit nicht so ganz Genretypisch. *zwinker* Und ich finde es schön, immer mal wieder in andere Genres reinzuschnuppern, auch wenn man natürlich ein richtiges Lieblingsgenre hat!
Hallo.
AntwortenLöschenIch habe vor allem die Thriller aus dem Hause Egmont Lyx gelesen. Die Bücher von Mary Burton finde ich sehr spannend.
Besonders gut haben mir auch die Bücher von Leslie Parrish und Nina Bruhns gefallen. Beide Beispiele sind aber eher in der Romantic Thrill Ecke angesiedelt und sind keine reinen Thriller.
Nicht wirklich genretypisch ist für mich die Veronica Sloan Reihe von Leslie Parrish, da sie in der Zukunft spielt. Meist spielen solche Romane in der Gegenwart, weshalb diese Reihe eine nette Abwechslung darstellt.
Liebe Grüße
Mia
Hi Mia,
Löschensuper, jetzt hab ich gerade ein wenig gestöbert und durch Deinen Kommentar ist meine Wunschliste wieder größer geworden. Besonders die Thriller die in der Zukunft spielen klingen interessant. Langsam wird meine Wunschliste immer länger ;)
Liebe Grüße
Babs
Grüß Dich Babs,
AntwortenLöschenich anscheinend den Kommentar vergessen, vielen lieben Dank das Du mich daran erinnert hast =)
Mara
*lach* Hab nur ein wenig schon mal versucht die Formulardaten und Kommentare zu zu ordnen... Und wollte deswegen fragen, ob da anderer Name genutzt wurde :) Hat rein organistorische Hintergründe gehabte.
LöschenSoooo ich hhabe auch mitgemacht :)
AntwortenLöschendeine Frage ist leicht zu beantworten :) ICH BIN KEIN SERIENKILLER :)
Super Fantasythriller :)
Cool, Fantasythriller. Das klingt ja wirklich interessant. Vor allem da ja Fantasy zu einem meiner Lieblings Genres gehört. Wusste nicht, dass es eine Fantasy und Thriller Mischung gibt. Und schön, dass DU dabei bist!
LöschenSo, auch ich habs natürlich vergessen :-)
AntwortenLöschenAlso grundsätzlich hab ich noch kein solches Buch gelesen! Solange das Buch "lesbar" ist, les ich alles was viele Seiten hat!
*lach* Okay, ab wieviel Seiten sind den bei Dir "viele" Seiten?
AntwortenLöschenNaja, ich selber lese ja auch eigentlich alles, solange es schafft, mich zu faszinieren und gut zu unterhalten.
Hui jetzt bin ich endlich runter von der Leitung :-)
AntwortenLöschenDanke Babs für den Hinweis ;-)
Mir fällt spontan kein direktes Buch ein, allerdings finde ich das Fitzek allgemein eher Thriller der etwas anderen Art schreibt!
Grüße
Nina
*lach* Na besser eine lange Leitung, als eine viel zu kurze.
LöschenAlso ich muß ehrlich sagen, Fitzek sagt mir was, hab aber leider noch nie etwas von ihm gelesen.
Wahnsinnig gerne versuche ich mein Glück!
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse
Esther
Dann hoffe ich für Dich, dass Du meine gestellte Aufgabe gelöst hast, denn dann bist Du im Lostopf. :)
LöschenIch lese sehr gerne Thriller. Vor allem die von PJ Tracy, James Twining, James Patterson, Tess Gerritsen.,
AntwortenLöschenDieses Buch klingt sehr spannend. Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.,
Ob ich mit dem Lostopf wohl Glück habe?
Lg
nuxgs71@googlemail.com
;) Also von James Patterson habe ich eines in meinem Regal, aber ich denke dass ist kein Thriller. Muss es aber bald auch mal lesen. Und ob Du Glück haben wirst, oder nicht, das überlasse ich dann der lieben Glücksfee :)
AntwortenLöschenIch lese nicht so viele Thriller aber ich mag Steg Larson oder Simon Becket.
AntwortenLöschenDas Buch oben hört sich aber auch sehr spannend an.
;) Ich hoffe selber darauf, dass es spannend ist, wenn ich mein eigenes Exemplar anfange zu lesen.
LöschenIch kann "Falsch" von Gerd Schilddorfer empfehlen.
AntwortenLöschenLG, Mary
Danke schön, werd es mal auf mein Radar setzen. Was Du genau daran empfehlen kannst, wirst Du nicht verraten, oder?
LöschenSchwierige Frage.... mir fällt spontan nur Tess Gerritsens Bücher ein.
AntwortenLöschenDiese werden als Romane einkategorisiert sind aber eindeutig Thriller oder
wenigstens Krimis.
Liebe Grüße
Talia
Sind dass die Riszolli und Isle Bücher? Wenn ja, dann muß ich die mal lesen, denn ich mag die Serie sehr!
LöschenInteressante Auswahl, habe ich auch schon eben in meiner Antwort geschrieben. Das Buch hätte ich wahrscheinlich sonst nicht so schnell entdeckt. Auf jeden Fall werde ich deinen Blog weiter verfolgen :)
AntwortenLöschenFreut mich sehr, dass Dir meine Auswahl gefällt. Ich habe es eigentlich nur per Zufall entdeckt, als ich nach der Arbeit bei uns in der BOT Abteilung die Regale, eigentlich das Regal, der Bücher durchgegangen bin und dann ist mir das Cover ins Auge gefallen, mit der glänzenden Iris des Auges. Musste es mir dann einfach genauer anschauen. *grins* Zudem da noch Thriller drauf stand.
LöschenOh, und am Allermeisten freut es mich, dass Du mir jetzt hier als Leeserin erhalten bleibst. Ich hoffe, dass es Dir gefallen wird. Ich verrate mal, dass ein paar weitere Sachen gerade in Planung sind.
LöschenHallo,
AntwortenLöscheneine tolle Aktion zum Welttag des Buches. Da mache ich gerne mit.
Einen genre-untypischen Thriller habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber das lässt sich ja nachholen...
Für vieles gibt es ein erstes Mal. Zudem es ja mal interessant sein kann, wenn andere Elemente mit reingemischt sind. ;)
LöschenHallo,
AntwortenLöschenda nehme ich doch auch gern teil.Ich lese gern Thriller von Sebastian Fitzek oder Cody McFadyen. Arno Strobel ist auch super und die Bücher von Wulf Dorn.
LG von Elke
Also ich muß jetzt wirklich Fitzek auf meine Liste der Muß-Ich-Mal-Eines-Von-Lesen setzen,so oft wie ich über diesen Herren etwas lese,, oder hier kommentiert wird. Kann mir wer ein bestimmtes Buch von ihm empfehlen?
LöschenHallo Babs,
AntwortenLöschenein interessantes Buch hast Du ausgesucht, von der Autorin habe ich noch nichts gehört.
Ich lese ab und zu gern einen Thriller, z.B. von Sebastian Fitzek, Tess Gerritsen oder David Baldacci.
Lieben Gruß
Gabi
Hallo Gabi,
LöschenEs freut mich, dass Dir meine Auswahl gefällt. Ich dachte, dass ist mal etwas anderes und selber bin ich ja auch sehr auf das Buch gespannt. Also ich mach jetzt wirklich eine Strichliste, was mir hier am meißten genannt wird. Und ich muß wirklich zugeben, dass ich einige davon namentlich kenne, aber noch nichts von ihnen gelesen habe.
Liebe grüße
Babs
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenIch finde "Saeculum" von Ursula Poznanski nicht genretypisch, aber trotzdem ziemlich spannend (und das Ende war wirklich sehr überraschend).
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine
Oh, ich liebe überraschende Enden, ich sollte es dann doch wohl beim nächsten Besuch in der Buchhandlung mitnehmen, wenn es noch dort im Regal steht :)
LöschenHallo
AntwortenLöschenalso das ist bei mir eindeutig Angst von Dirk Kurbjuweit. das Buch wurde als Psychotrhiller ausgeschrieben, war aber eher eine erzählung
Viele Grüße
War es trotzdem spannend??
LöschenIch habe Anfang des Jahres Wo ein Wille ist von Anne Saalean gelesen, ein tolles Buch, aber ich habe es auch eher als untypischen Thriller beschrieben.
AntwortenLöschenIn welches Genre würdest Du es eher einsortieren? Als Thrillermix? Oder ganz woanders?
LöschenHallo,
AntwortenLöschenIch tue mich gerade schwer, ein spezielles Buch zu nennen. Ich würde alle Bücher, die ich als Ladythriller kategoriere nicht als wirkliche Thriller (m Sinne von Fitzek, McFadyen oder Olssen) deklarieren.
Linda Howard schrebt z.B. sehr geniale und auch spannende Bücher, bei denen jedoch meist ein großes Gewicht auf dem Romance-Anteil liegt, so dass der eigentliche Thrill reduziert ist. Dennoch mag ich auch diese Bücher wirklich gern.
Liebe Grüße,
Sabrina
Hallo Sabrina,
LöschenIch hatte ja auch nach eher genreuntypischen Thrillern gefragt, somit passt ja Thriller mit Romantik genau rein in das was ich wissen wollte :)
Werd morgen mal nach Linda Howard schauen, heute Abend ist eher mal etwas Ruhe angesagt..
Liebe Grüße
Babs
Hallo,
AntwortenLöschenHallo,
ich lese gerne Tess Gerritsen und
ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)
agent73534(at)aol.com
Vielen Dank für diese schöne Aktion
LG Michaela
Hallo Michaela,
LöschenFreut mich, das Dir meine Aktion gefällt. Und es wird garantiert nicht die letzte gewesen sein!
Liebe Grüße
Babs
Oh,
AntwortenLöschendas Buch würde ich auch nur zugerne lesen, da ich in dem Genre Thriller auch noch nicht wirklich belesen bin...
Liebe Grüße
Elchi
(FOrmular folgt sofort, moment...)
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, und solange das Formular bis Sonntag ausgefüllt und gesendet ist, der Kommentar hier da ist, bist in den Topf gehüpft. :)
LöschenDadurch seh ich auch, wer aufmerksam liest, was oben steht ;)
die auswahl des buches ist sehr gut gelungen. der inhalt klingt echt gut.
AntwortenLöschenda hüpfe ich mal in den topf :)
rethesa-mueller@web.de
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück!!!!
LöschenHuhu! Also das Formular hab ich ausgefüllt, jetzt fehlt also noch der Kommentar um in den Lostopf zu wandern. Also ich habe Abgeschnitten, den Leichen-Schnitzeljagd-Thriller von Sebastian Fitzek und seinem Kollegen gelesen. Da hier offenbar ein Thriller auf Frauen zugeschnitten wurde, würde ich den natürlich gerne lesen! ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sami
AntwortenLöschenemail-addy: samiii06@web.de
Huhu
LöschenNa dann wünsch ich Dir mal Glück! Ich bin gerade dabei, die Kommentare und das Formular abzugleichen und dann die Verlosung vorzubereiten!
Liebe Grüße Babs
Nachdem ich gesehen habe welchen tollen Roman Du hier verlost musste ich natürlich direkt mitmachen.
AntwortenLöschenFormular wurde ausgefüllt, bin gespannt ob Du den Thriller schon kennst und wenn ja wie er Dir gefallen hat ;)
Liebe Grüße
Matthias
Hallo,
LöschenSchön, dass sich auch Männer an Romatnic Thriller trauen, oder soll es ein Geschenk werden ;)
Liebe Grüße
Babs
Eine schöne Aktion, Formular habe ich ausgefüllt!
AntwortenLöschenLG Henny
Freut mich, dass sie Dir gefällt :)
Löschen