Nicht wirklich vieles war in der letzten Woche wirklich schön. Auch der Tierarztbesuch sollte hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war. Dagegen war so einiges privat und auf der Arbeit alles andere als schön. Über den Drang mancher Menschen einen für dumm zu verkaufen habe ich mich geärgert und das lesen eines Buches hat mich doch nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich über das schönere Wetter und den Schnee, und die neuen Charms so richtig freuen. Von meinen Aufgaben habe ich erledigt, was ich wollte.
Mit "Das göttliche Mädchen" und "Isch geh Schulhof" ging es beim Lesen humorvoll und fantasiereich zu. Musikalisch wurde es mit mit dem Autoradio und SWR3. Der Fernseher hätte aus meiner Sicht auch aus bleiben können. Und dann war ich noch auf den üblichen verdächtigen Blogs und einem Literaturforum im Internet. Kreativ ging es mit dem überlegen, wie man Charms selber basteln kann zu.
Zwiebelkuchen kam auf den Tisch und war sehr lecker. Einem Buchschnäppchen für einen guten Zweck konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war mal kalt, mal nass, mal verschneit, mal schön. An Hurrican Sandy kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit Tee, Buch und Duftkerze zu.
Somit war meine Woche nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste.
Das manche Menschen einen für Dumm verkaufen wollen, passiert leider immer wieder. Es ist traurig, aber wahr. Einfach übergehen solche Leute, sag ich immer.
AntwortenLöschenWünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin
@Martin
AntwortenLöschenEs ist wirklich einfach traurig. Manchmal aber auch schwer, solche Menschen zu übergehen. Schade ist es, wenn sie erwischt werden und es nicht einsehen. Ich hoffe nur, dass die nächste Woche besser wird!