Donnerstag, 28. Februar 2013

Daily Monster

Gerade habe ich noch vor dem zu Bett gehen Lust gehabt, ein kleines, tägliches Monster zu basteln. Herausgekommen ist dabei ein belesener rabenartiger Riesenvogel, der etwas zu tanzen scheint.

Entstanden ist dass ganze in de App Daily Monster. Hier mal der Screen, wie mein Monster fertig in der App wartet, gespeichert zu werden:

Es ist wirklich interessant, was aus einem einfachen, kleinen Tintenklecks so werden kann.

Vielleicht werde ich des öfteren mal ein kleines Daily Monster machen und dann auch einfach hier präsentieren. Denn entspannend und lustig ist es, diese Kreaturen zu erschaffen alle mal.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Seite muss ich mir mal genauer angucken, scheint interessant zu sein. Dein Daily Monster sieht übrigens toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. @Seitenakrobatin

    Danke. Also es macht einfach irgendwie Spaß, die Fantasie ein wenig spielen zu lassen, mit dem Tintenklecks. Vor allem so schrecklich sehen die Monster ja nie aus, wo ich mache ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...