Montag, 25. Februar 2013

Montagsstarter

Auf in in die neue Woche mit dem Montagsstarter von Die Blogbar. Langsam sollte ich auch mal wieder etwas anderes machen, als mur Lückentexte auszufüllen und zu posten, aber ich komme einfach bei nicht dazu die Rezensionen zu schreiben. Vielleicht versuch ich wenigstens eine nachher fertig zu bekommen, wenn ich vom Einkaufen zurück bin. Aber jetzt los mit dem Montagsstarter:

1. Wie viele Jungtiere in den Aquarien zur Zeit sind ist wirklich unglaublich.

2. Das bisschen Haushalt ist teils mehr als nur ein bisschen und macht sich leider nicht von alleine.

3. Es macht mir immer noch kreativ zu sein, zu bloggen, zu lesen, und vieles mehr.

4. Ich weiß, wer für mich da ist, wenn ich mal Hilfe brauche.

5. Ab dieser Woche werde ich versuchen wieder mehr Rezensionen zu schreiben und zu posten.

6. Kreativität sollte ,an nicht verkümmern lassen.

7. Jetzt werd ich erst mal frühstücken und dann ab zum einkaufen.

8. Für diese Woche steht bei mir die Rezensionen zu schreiben ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich das Häkeln üben und zwei Bücher fertig zu lesen, sowie keinen Stress zum Ende der Woche hin aufkommen zu lassen noch vor.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Achja Rezis, ich muss auch noch 3 Stück schreiben und habe sooo gar keine Lust drauf. Na mal schauen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Ähm *hust* durch die beiden Serienromane die ich angefangen habe zu lesen und zu verfolgen hat es sich bei mir schon auf 10 erhöht, aber ich möchte dass diese Woche wieder auf unter 10 schaffen zu reduzieren.

    AntwortenLöschen
  3. Okay ich sag nix mehr... da bin ich gut dran mit 3 Büchern.

    AntwortenLöschen
  4. @Thunderbolt

    Naja ich hoffe ja, dass ich es auch irgendwie schaffe, diese und nächste Woche unter 10 und vielleicht 5 zu kommen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...