Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsrückblicker

Die Woche ging mal wieder sehr schnell vorbei... Also den Sonntagrückblicker von Die Blogbar ausgefüllt und abwarten, was die nächste Woche alles bereit hält.

Besonders schön war diese Woche das Wetter zwar nicht, dafür aber die gemütlichen Abende. Außerdem konnte ich mich über den ersten Versuch der Hexenwelse zur Brutpflege sehr freuen. Jedoch waren die vielen Krankheitsfälle nicht so schön. Dann war noch das leichte Halsweh, dass ich bekommen hatte, und darüber habe ich mich wirklich geärgert. Außerdem hat mich wie schnell die Zeit immer verfliegt doch nachdenklich gemacht. Aufgabentechnisch sah es ganz gut aus, auch wenn ich noch einige Rezensionen zu schreiben habe.

Mit "Tante Martha im Gepäck" und "Ein Ende für die Ewigkeit" ging es beim Lesen langsam voran. Musikalisch wurde es mit SWR3 und dem Radio. Fringe Staffel 2 und 3 auf BluRays und Dr. Whoo lief im Fernsehen. Im Internet konnte man mich vor allem beim Lesen von Blogs und einigen Foren antreffen. Mit ein wenig auffrischen vom häkeln und üben wurde ich außerdem kreativ.

Kulinarisch wurde es mit Chicken Nuggets. Beim Einkauf konnte ich etwas Garn nicht widerstehen. Kalt, mit Schnee und glätte war das Wetter. Ich erinnere mich noch ans die Unfälle durch die Glätte aus den Nachrichten. Und mit Tee, Decke, einem schönenmBad und Büchern kam die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz.

Meine Woche in 3 Worten: nicht sehr produktiv

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Das mit den Hexenwelsen ist ja klasse. Bin gespannt auf die kleinen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Naja, der erste Versuch wurde durch einen anderen Wels gestört, weil Herr Hexenwels sich eine zu große Röhre genommen hatte. Aber die werden es bald wieder versuchen. Sind ja noch jung, gerade mal nen halbes Jahr bis Jahr alt und können bis zu 10 werden.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...