Dienstag, 16. Juli 2013

Eulenkette

Bevor ich Euch kurz zeige welches Schmuckstück ich gestern reduziert auf der Arbeit entdeckt habe und das mit nach Hause durfte ein paar Blümchen für Euch. Die habe ich heute nach Feierabend abgelichtet und eine neue App damit getestet. Wollte wissen, was ich damit anstellen kann. ;)

Getsern habe ich auch

Gestern habe ich zudem auch joch diesen kleinen Schutzengel fertiggestellt, den eine liebe Kollegin nachträglich zum Geburtstag von mir bekommt. Sie hat ihn sich ausgesucht und ich habe ihn nach ihren Wünschen angepasst.

So, dann zu meinem Schnäppchen, eine kleine Ethno-Eulen-Kette. Leider war die Kette etwas gerissen, doch war dies für mich kein Hinderungsgrund, sie mitzunehmen. Immerhin hab ich ja genügen Bastel,aterial, Svhmuckwerkzeuge wie Zangen, daheim um so etwas reparieren, und hier ist die reparierte Kette:

Ist sie nicht süß?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...