Sonntag, 7. Juli 2013

Neuzugänge [Gekauft/Getauscht]

Wieder ist eine Woche um, und es sind ein paar Bücher hinzugekommen.

Als erstes kamen Leseproben an, die ich mit Chrissie über die Lesezeichn- und Lesprobentauschbörse getauscht hatte. Mit einer wunderwchönen Postkarte.

Vergünstigt bei Amazon erstanden, sollte eigentlich letzte Woche zusammen mit den anderen ankommen, kam dann aber eine Woche später.

Diese Bücherboxen beim Real sind einfach gemein. Ein Mängelexmplar das mit nach Hause kam.

Über Facebook ersteigerte, signierte Exemplare. Der Erlös ging an die Flutopfer und zwar an einen Kindergarten.

Eine kleine Leseprobe, für meine Sammlung, die mir blue phanter books zugeschickt haben.

Es sind dafür, dass es wenige "normale" Bücher waren, eine Menge eBooks auf mein Tablet gewandert. Viele davon sind von Gratis-Aktionen der letzten Zeit, oder waren aehr stark reduziert:

Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich bald die Chance haben werde, anfangen zu können, diese zu lesen. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. "kaufen sie dieses buch oder ich schlage diesen Hund" hab ich mir auch geholt :) ich bin schon ziemlich gespannt, wie das sein wird xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Irgendwo, irgendwann hatte ich schon mal etwas über das Buch gelesen. Glaube, als es raus kam, vielleicht sogar im Weltbild Katalog gesehen. Kann mich nur nicht so genau erinnern. Mir kam es bekannt vor, da wie gesagt schon mal irgendwo, irgendwann gesehen. :)
      Hab heute ja geschafft zwei zu beenden, da kann es schon sein, dass ich es bald anfangen kann. Aber mal sehen.... Weiß ja noch nicht, worauf ich Lust und Laune haben werde. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...