Dienstag, 20. August 2013

Das Geheimnis um die Frau im Stein ist gelüftet, jetzt kommen Außerirdische zu Besuch

Mit dem eBook "Die Frau im Stein" bin ich am Sonntagabend noch fertig geworden, und es war einfach mur spannend die Geschichte.

Mittlerweile habe ich ein neues angefangen, "Gib mir meinen Stern zurück" von Amanda Frost.

Und am liebsten würde ich es gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern einfach nur ständig lesen. Doch bevor ich weiterlesen werde, hab ich mir vorgenommen ein paar anderr Dinge zu erledigen. ;) Aber dann wird es verschlungen werden!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...