Sonntag, 17. November 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Heute werde ich wohl fast nicht zum lesen kommen. Es steht der Bescuh einer Messe an. Aber dennoch möchte ich euch meine Neuzugänge nixht vorenthalten und habe diesen und die beiden nachfolgenden Posts für Euch vorgeplant gehabt. ;)

Es sind nur eBooks diese Woche, wobei wieder einmal 90 % oder mehr aus Aktionen stammen, mit kurzfristig kostenlos etc.

Das wird, wenn dasnn erst über dn dezember verteilt gelesen. Letztes Jahr habe ich auch so eine Art Adventskalender gelesen und es hat mir sehr viel vergnügen bereitet, jeden Tag bis Weihnachten eine kleine Geschichte zu lesen.

Eine bunte Mischung, hat sich da angesammelt, findet ihr nicht?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...