Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Heute wird die 3. Kerze angezündet. Und die Sonne hat sich rausgewagt. Somit ein wirklich schöner Adventssonntag. Ich habe den Vormittag mit basteln verbracht. Und da ja Weihnachtszeit ist, gibt es ein kleines, kurzfristiges Gewinnspiel. Zwar nicht's von den Basteleien heute vormittag, dafür aber etwas, dass letzte Woche entstanden ist. Was ich heute gemacht habe, werde ich Euch dann auch noch zeigen, wenn es komplett fertig geworden ist.

Drei kleine Wesen aus dem Meer sind entstanden. Und sie sind nicht riesig, haben aber ihre 8 Tentakel nicht vergessen :)

Sind sie nicht süß?

Einen dieser drei kleinen Kerlchen könnt Ihr bei mir nun gewinnen. Lest Euch bitte genau durch, was zu tun ist, wenn Ihr die Chance nutzen wollt.

Die Aufgabe

Sucht Euch einen, wirklich einen der Octopusse aus, und schreibt mir bis zum 21.12.2013 um 23:59 Uhr hier einen Kommentar wieso ausgerechnet dieser kleine Kerl bei Euch einziehen soll. Zusätzlich möchte ich von Euch noch Euer Lesehighlight 2013 wissen, und auch wieso Ihr dieses Buch gewählt habt. Teilt mir auch bitte noch mit, wie Ihr mir folgt.

Es wird dann ein Octopus verlost, und oder Gewinner, oder die Gewinnerin erhält ihn in der ausgesuchten Farbe. Kommentare, die die Aufgabe oder eine der Regeln nicht befolgen, werden nicht bei der Auslosung berücksichtigt.

Die Regeln

  • Ihr seid Follower meines Blogs (oder werdet es gleich)
  • Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Ihr erfüllt die gestellte Aufgabe bis zum angegebenen Darum
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Für den Versand wird nicht gehaftet
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Oooh sind die süß geworden! ^_^ Find ich klasse dass du eines dieser 3 Kerlchen verlost :) Ich würde mich über den Pfefferminz Octopus freuen, einfach weil Türkis und alles was in diese Richtung geht meine Lieblingsfarbe ist und ich auch in meinem Zimmer viel in dieser Farbe habe :) Der kleine Oktopus würde sich deswegen hier ziemlich wohl fühlen hoffe ich^^ Zu deiner Frage, ich hatte 2013 ein ganz klares highlight-buch und zwar war das "der name des windes" con patrick rothfuss! Das ist ein Fantasy-roman, ich liebe Fantasy und dieses Buch war einfach der hammer, war wirklich enttäuscht als ich alle 3 in dieser Reihe bisher erschienen Bände durch hatte :/ Ich folge dir per GFC :)
    Dir und allen anderen noch einen schönen 3. Advent!
    LG, Resa
    resa94@ymail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch will. :)

    Hätte gern den Lavendelfarbenen für meinen Schlüselbund. :)

    Mein LEsehighlight 2013 war eindeutig "Sichelmond" von Stefan Gemmel. Dieses Buch habe ich als Rezi-Exemplar erhalten und es hat sich einfach festgefressen. Sichelmond ist ein Fantasyroman, mit Krimieinlagen.

    Ich folge dir via GFC und über FB.

    LG
    Rea

    AntwortenLöschen
  3. Babs, ich kopier hier mal einen Beitrag rein, der versehentlich bei mir gelandet ist.

    oh wie süß ich würde gerne den *Blauen* ein liebes zuhause schenken, weil ich hier zwei katzen, einen 8jährigen sohn, mich und einen ausgewachsenen männlichen tiger zuhause habe..*wurde mir angeschafft, das zu schreiben* .. ich würde ihn dann entweder selber an meinen schlüssel hängen, weil er wirklich zuckersüß ist, oder meinem sohn schenken, weil er öfter seinen schlüssel verliert und vielleicht so dann besser drauf aufpasst....
    mein lesetip dieses jahr ist eindeutig und konkurrenzlos *Ein ganzes halbes Jahr* ich hab dir mal die leseprobe rausgesucht, wirklich willst du ein gutes buch, kaufe dir das http://www.amazon.de/ganzes-halbes-Jahr-Jojo-Moyes/dp/3499267039/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1387393630&sr=1-1&keywords=ein+ganzes+halbe+jahr ich war noch nie mehr in einem buch, wie bei dem.... so jetzt schreibe ich schon wieder zuviel sagt mein adonisch geformter bester und liebster mann *auch das wurde mir aufgetragen zu schreiben* :) achja ich folge dir unter rosalieana^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jedoch fenke ich, dass es eine Followerin von Dir ist, oder? Wenn ja dann erklär ihr mal bitte die Regeln. Sie jat ja noch Zeit, es hier richtig zu machen. :)

      Löschen
  4. hallo^^ ja habs falsch reingeschrieben, aber dann mache ich das alles gleich bei dir nach...bin auf facebook fan von dir und hier ein follower unter tanja hammerschmidt, ja den rest siehste ja oben :DDD

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...