Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon Tag 1

So, dass hier soll mein heutiger Update Post werden. Jedoch wird es noch eine Weile dauern, bis ich anfangen werde mit dem Lesen.

  • 18:31 Uhr: Hab noch keine einzige Zeile heut gelesen, aber vielleicht komme ich ja nachher noch dazu. Obwohl erst sollte ich doch noch ein oder zwei Rezis fertig schreiben. Na ich entscheide dass mal nachher, was ich machen werde, lesen oder tippen. ;)
  • 22:29 Uhr: Sooo alles halbwegs wichtige ist erstmal erledigt, und ich werd mir jetzt noch wa szu trinken schnappen und versuchen endlich "Kjell - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen" von Evelyn Boyd auszulesen. Und groß tippen werde ich dann lieber morgen, bin schon etwas müde, zudem es morgen ja auch früh raus geht. Wetde jetzt ab 80 % weiterlesen. Mal sehen was ich schaffen werde...

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...