Mittwoch, 15. Januar 2014

Die Montagsfrage ist zurück!

Lange gab es keine Montagsfrage mehr von Paperthin. Ab. Montag jedoch ist diese zurück, jedoch mit einer neuen Adresse. Sie wird ab jetzt auf LiBROMANiE erscheinen. Und am nächsten. Montag geht es los! Ich freue mich schon darauf und bin gespannt auf die erste Frage. Alle Informationen zur Aktion Montagsfrage könnt Ihr hier finden: MONTAGSFRAGE // JEDEN MONTAG JETZT AUF LIBROMANIE.DE

Wer von Euch wird auch auf die erste Frage am Montag lauern?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...