Samstag, 22. Februar 2014

Bis der Morgen graut - 2. Lesewochenende Tag 2

Tag 2 des 2. Lesewochenende unter dem Motto "Bis die Herzen die nacht erobern". Es ist eine gemeinsame Aktion von Taya von Ta-chans crazy World und mir. Und jeder, wo möchte kann gerne mitmachen. Es soll Spaß machen, und wer will kann lesen bis zum umfallen, bzw. "Bis der Morgen graut". Mit machen kann jeder, der Interesse hat, ein Blog ist nicht zwingend nötig, da wir eine Facebook-Gruppe dafür angelegt haben: https://www.facebook.com/groups/bisdermorgengraut/

Vom 21.02.2014 bis 23.02.2014 wollen wir lesen, "Bis die Herzen die Nacht erbobern". Das Lesewochenende als Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1386089678282511/

Heute kommt mein Update Post etwas spät, auch wenn ich schon etwas gelesen habe.

07:19 Uhr: Wie ist denn bei Euch, Euer Lesewetter heute?

Erst sieht es nach blauem, wolkigen Himmel heute aus, doch sicher wird er gegen später wieder grau sein. :)

15:44 Uhr: Bin zwar daheim, habe aber am Computer gerade ein wenig nach etwas gesucht, nur werde ich irgendwie nicht fündig. Vielleicht habe ich auch einfach nur das falsche Format gekauft. Grummel, denn in A4 und A5 lassen sich zig Vorlagen finden...nur nicht in dem ein wenig kleineren Format von 9,5 cam x 17,3 cm. Wovon ich rede? Von einem Terminplaner... Da fällt mir ein, benutzt jemand von Euch ein Lesetagebuch? Wenn ja, würdet Ihr davon vielleicht mal ein wenig erzählen, bzw. vielleicht sogar ein Foto zeigen? Oder macht ihr Euch anderweitig Notizen?

23:14 Uhr: Ein paar Seiten habe ich geschafft. Den Großteil des Abends habe ich jedoch mit einer kleinen Bastelaktion verbracht. Die jedoch auche in wenig etwas mit Lesen zu tun hatte. :) Nun mal sehen, morgen habe ich ja auch noch genügend Zeit. Und es soll ja alles Spaß machen. Meien afrage wegen dem Lesetagebuch, bzw. Lesenotizen hatte ein klein wenig etwas mit meinem kleinen Bastelanfall vorhin zu tun. :) Es waren mal ein paar erste Versuche und was noch so daraus wird, dass zeigt sich. Jetzt werde ich noch etwas lesen, einen Film nebenher schauen etc. Und mal sehen, wie weit ich noch mit meinem eBook komme. Rezis tippe ich dann lieber morgen, da mir heute noch der Kopf dazu fehlt, sozusagen. Dafür ist aber das eBook wirklich zum nachdenken und auch zum schmunzeln!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich hab dich getagt und würde mich freuen wenn du daran teilnehmst, weiter Information; http://buecherweltvonria.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award-by-yvi.html

    xx Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Wenn ich es nicht vergesse, dann gerne.. :) Ich mag Tags, nur vergesse ich dann immer die zu machen..... :) Muss mir da mal glatt ne Vorlage für meinen Timer und Organizer als To-Do-Liste basteln.. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...