Freitag, 21. Februar 2014

Kleines Häschen *hüpf* - Amigurumi

Am letzten Wochenende ist dieses kleine Häschen von mir gehäkelt worden...

Ein wenig schüchtern sitzt nun zwischen den Blümchen und wartet darauf, dass Ostern kommt. Und ja, Ihr sehr richtig, es hat einen kleinen Bauchnabel.. Süß, oder?

Wie immer habe ich ganz klein wenig improvisiert, statt mich komplett an die Anleitung zu halten. Die Ohren hab eich um zwei Runden länger gemacht, denn sie kamen mir irgendwie etwas zu kurz vor.

Wen es interessieren sollte, die Anleitung für das Häschen ist aus diesem Heft:

Und es ist wirklich an einem Abend und sehr leicht nach zu häkeln. Und es sind noch viele andere süße Tierchen zum nach häkeln darin. Vielleicht bekommt mein kleines Häschen ja noch Gesellschaft. ;) Ansonsten haben meine Katzen es schon als Spielzeug getestet.. Nur habe ich es nicht mit Katzenminze gefüllt... Das kommt das nächste Mal.

Und ich werde mit diesem kleinen Häschen heute bei der Aktion "Lady DIY - Selbermacherinnen" von k!rst!n {Die Krümelmonster AG} teilnehmen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...