Freitag, 14. Februar 2014

Einfach Häkeln Teil 6

Das heutige Karo ist senffarben und hat ein Rippenmuster. Somit ist es wieder ein rein gehäkeltes Karo, dass nicht bestickt wird.

Man kann die Rippen leicht erkennen. Wenn ich einen Blitz zum fotografieren genutzt hätte, dann wären sie sehr viel stärker hervor getreten, durch die Schatten. Doch man kann sie auch so sehen, oder?

So langsam wächst die Patchworkdecke...

Und ich werde mit diesem kleinen, einfachen Karo heute bei der neuen Aktion "Lady DIY - Selbermacherinnen" von k!rst!n {Die Krümelmonster AG} teilnehmen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Liebe Babs,

    danke fürs Mitmachen und Verlinken! Ich bin schon sooo gespannt auf die fertige Decke - wobei das "Beim wachsen zusehen" auch immer etwas ganz besonderes ist, finde ich.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin,

    Gern geschehen. Und ich werde sicher öfters mitmachen! Immer wenn ich irgendetwas fertig habe, und wenn es nur ein kleines Stückchen von der Decke ist.. Aber ich hoffe, dass ich auch hin und wieder etwas anderes fertig gestellt bekomme :)
    Und ja, Du hast recht, es ist immer sehr interessant, wenn man etwas beim entstehen oder wachsen beobachten kann.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hm,interessante , dass gibt mich auf eine gute Idee.

    Brauche noch eine Schutzhülle für meinen Reader..

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      Freut mich, dass ich Dich auf eine Idee gebracht habe.... Bin gespannt, was Du machen wirst... Wo kann ich denn sehen, was Du dann gemacht hast????
      Bin nun mal sehr neugierig :)

      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Abend!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...