Freitag, 14. Februar 2014

"Herr Bofrost, der Apotheker und ich" - heute als eBook gratis

Bevor ich für heute Abend mich zurück ziehe und noch etwas lese bis ich einschlafe habeich für Euch noch schnell einen kleinen Tipp. Das eBook "Herr Bofrost, der Apotheker und ich" von Sabine Neuffer ist gerade gratis auf Amazon zu ergattern. Wie lange dies der Fall sein wird, kann ich euch leider nicht verraten, aber heute Abend dürfte es auf alle Fälle noch gratis sein.

Kurzbeschreibung

Am liebsten hätte ich das Licht sofort wieder ausgemacht, aber ich musste mich dem Desaster wohl stellen. Mein Haar klebte nass am Kopf, meine Nase leuchtete rot wie eine Signallampe, und mein Augen-Make-up ... oje! Ich sah aus wie ein grippekranker Pandabär.

Die Kinderbuchillustratorin Helena lebt ein beschauliches und ruhiges Leben mit ihrem Mann Holger. Für Aufregung und Nervenkitzel sorgt er nicht, aber er gibt Helena genau das, was sie immer gesucht hat: den Halt und die Kontinuität, die sie in ihrer Kindheit nie hatte. Doch dann lernt Helena Steffen kennen. Zwischen den beiden funkt es sofort und sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Auf einmal erscheint Helena das Leben mit Holger so farblos, und sie kann Steffen einfach nicht vergessen ...

Humorvolle Unterhaltung für Herz und Seele!

Jetzt als eBook: „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“ von Sabine Neuffer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Link zum Angebot: Amazon.de: Kindle-Shop

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...