Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Tja.. Was soll ich sagen... An manchen Büchern komme ich einfach nicht dran vorbei...

Dazu gehören einfach die Arena Thriller mit de, Crime Scene Band... Dieses Band zieht mich geradezu an. Aber auch das Cover... Ah ich muss unbedingt Zeit finden, endlich alles zu lesen...

Seit ein paar Wochen habe ich überlegt, ob ich es mit nach hause nehme. Hatte Angst, es wäre der zweite oder dritte Band eine Reihe, aber nein es ist der erste, also ab ins heimische Regal damit.

eBooks sind es ausnahmsweise mal nicht so viele diese Woche, zumindest in dieser Kategorie... Ein paar sind es dann aber doch wieder.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...