Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Ich bekam diese Woche Überraschungs-Post vom Heyne Verlag. Über den Umschlag hatte ich mich wirklich sehr gewundert, hab ich doch gar nichts erwartet.... Nach dem Öffnen hielt ich dann dieses schöne Buch in meinen Händen.

Ich habe schon ein wenig darin geblättert... Und Ende des Buches zwei lecker klingenden Rezepte entdeckt. Wenn alle Zutaten vorhanden sind, werden diese sicher getestet.

Dieses eBook habe ich von der Autorin selbst bekommen.

Über Blogg Dein Buch und dootbooks ist dieses eBook angekommen. Und ich habe schon zu lesen angefangen. Es ist ernst und nachdenklich, aber gleichzeitig auch witzig und zum schmunzeln,

Von einer der Autorinnen habe ich diese Anthologie zum Thema Tattoos bekommen.

Über Facebook schrieb mich die Autorin dieses Buches an, ob ich es nicht gerne lesen möchte. Und ich habe ja gesagt. Als ich das eBook dann öffnete kam die Überraschung.

Eine persönliche Widmung im eBook. Wahhh ist das nicht allerliebst?

Von Madame Missou ist auch ein weiterer Ratgeber eingezogen. Mal sehen, wann die 30 - 45 Minuten Zeit sich finden... Gespannt bin ich schon mal, was sich in diesem Büchlein befindet.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wow,
    das mit der persönlichen Widmung finde ich auch wunderschön. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht und nicht einfach beim Emailschreiben Copy-Paste gedrückt und sich gefreut, dass er einen Dummen zum Lesen und kostenlos Werbung machen gefunden hat. Sehr süß. Da kannst du dich wirklich freuen
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimmy,

      Für mich war das auch mal etwas ganz neues, ein eBook mit persönlicher Widmung zu erhalten. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. :) Und das Lesen macht so dann noch mehr Spaß.
      Nur ich mach es ja eh immer so, dass wenn ich eine Anfrage, bzw. ein Angebot erhalte, ob ich etwas lesen und rezensieren will, dass ich erstmal in eine Leseprobe reinschnuppere, wenn ich mir unsicher bin. :) Und bis jetzt hatte ich ja wirklich Glück mit meinem Lesestoff...

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...