Dienstag, 18. Februar 2014

View down #21

Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur
- Leonardo da Vinchi

 

Ja, ich sitze am PC und tippe meine noch offenen Rezis und dafür erhalte ich diesen Blick meines "kleinen" Katers, dem es sicher lieber wäre, wenn ich mir die Zeit nehmen würde und dei Näpfe auffülle. Wo sie doch alle heute noch nichts hatten *ironisch*. Ginge es nach ihm könnte ich alle 10 Minuten Futter nachfüllen, bis sein kleiner Bauch platzt.. :)

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

Ich hatte heute jedenfalls mal ein Foto schnell parat, dass dazu passt. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Süß . Manchmal können unser Tiere uns ganz schön verzaubernd
    anschauen . Mein Hundi wenn er mal wieder ein Leckerli möchte und das ist mehrmals am Tag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,

      Ja, er hat immer so einen süßen Blick drauf, wenn er mich von irgendetwas ablenken will. Und meistens schafft er es damit auch wirklich sehr gut :) Vor allem wenn dann noch sein "Miau" in der Babytonlage hinzu kommt. :)

      Oh ja, mehrmals am Tag ein Leckerli oder Futter, dass wollen meine Vierbeiner auch, selbst wenn es Stubentiger sind. Und die Mädels lernen so langsam von meinem Kater die Tricks.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Fressen und schlafen - das geht immer. Aber diesem Blick kann man ja nicht widerstehen, liebe Grüsse Kalle

      Löschen
    3. Hi Kalle,

      So kann man es auch ausdrücken. Und wie soll man so einem Blick widerstehen? Das geht wirklich nicht.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...