Sonntag, 16. März 2014

Blick der Woche #6 - Es wächst und grünt... Und ein einfach süßer Anblick!

Blick der Woche ist ein Projekt von Sonnenblümchen's Dreams.

Tja, ich hab diese Woche eingentlich zwei Dinge in meinem Blick der Woche. Einmal freue ich mich, dass die Pflänzchen so schön wachsen.. Fleissig schießen sie empor und ich muss sie jetzt bald ein wenig lichten, damit welche Platz bekommen. Hier *Klick* hatte ich über den Anfang und das kleine Set berichtete.

Und mein zweiter Blick der Woche ist ja auf dem Foto zu sehen, und braucht nicht viel Erklärung und Kommentare, oder?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi Baby,

    vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Projekt und tolle Blicke die du uns da dieses Mal präsentierst, vor allem der zweite Blick hat es ja wohl in sich, zum dahin schmelzen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ja die beiden sind schon süß, wenn sie da so zusammen runterschauen.. :) Und ich mach doch immer gerne mit :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...