Freitag, 28. März 2014

Kärtchen.... Oder doch Anziehpüppchen?

Diese kleine Karte, nein sie ist nicht wirklich klein mit A5, ist diese Woche von mir gebastelt worden.

 

Geschnibbelt, gestanzt, gesempelt, geklebt, etc. Und sie verbirgt in ihrem Inneren ein hübsches, süßes Geheimnis.

Einmal aufgeklappt, kommt diese Junge Dame zum Vorschein, mit ihren Kleidern. Für jede Gelegenheit besitzt sie eines. Und noch etwas ist besonders an ihr. Denn man kann sie ind ihre Kleider aus der Karte lösen. Somit ist es eine Karte und Anziehpüppchen.

Ist sie nicht süß? Heute Abend wird die Karte übergeben.

Und ich werde mit der Geburtstagskarte heute bei der Aktion "Lady DIY - Selbermacherinnen" von k!rst!n {Die Krümelmonster AG} teilnehmen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wow das nenne ich kreativ! Das hast du wirklich klasse hinbekommen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,

      Danke sehr. Ist das erste mal gewesen, dass ich so etwas gebastelt habe... :) Mal sehen wann ich ich Rückmeldung bekomme, wie es meine Tante findet. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...