Samstag, 5. April 2014

Gastbeitrag auf "Die Blogbar" - Interview mit Chrissie

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich ja schon selber von Martin von Die Blogbar interviewt wurde habe ich die Ehre, euch jetzt zu erzählen, dass heute Morgen als Gastbeitrag von mir ein Interview mit der liebe Chrissie von Chrissie's Bücherwelt erschienen ist. Mir selbe hat es wirklich sehr viel, Spaß gemacht, dieses Interview zu führen und kann Euch sagen, es ist garantiert nicht mein letztes gewesen.

Und lesen könnt Ihr es hier: Im Gespräch mit – Das Blogger-Interview #3. es sind drei Seiten, zum durchklicken.

Also liebe Blogger da draußen, wundert Euch nicht, wenn ich bei Euch wegen eines Interviews nachfrage. Oder gibt es irgendjemanden, der sich schon mal freiwillig als Opfer melden würde?

Und Eure Meinungen interssieren mich auch :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Huhu hab dich gerade entdeckt *_*
    Einen schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      :) Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und du als Leserin bleibst. :)
      Ich hoffe, dass Dir dann weiterhin das gefallen wird, was es hier zu lesen geben wird. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...