Dienstag, 8. April 2014

Gemeinsam Lesen #55

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Heimflug" von Brittani Sonnenberg und bin auf Seite 104.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Warum hast du den Ball abheben, Verdammte Scheiße?", brüllte sein Trainer an der Uni und setzte ihn zur Strafe auf die Bank.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist wirklich interessant und auch spannend, es geht um eine Famile, was geschieht und auch wie die Verhältnisse sind, wenn eine frau einfach nur ihr Leben leben will, dabei aber auch immer wieder in einem anderen Land lebt.

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?

Der Roman spielt an mehreren Orten und Ländern, von den USA nach England übe Deutschland und Asien. Gerne würde ich mehreree dieser Orte und Lände selber gerne besuchen und sehen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...