Montag, 7. April 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden.

Es ist schon wieder ein neuer Wochenanfang... Die Zeit verfliegt einfach zu schnell....

1. Ich freue mich, dass es langsam wärmer wird und das Wichteln so gut klappt.

2. Fehler werden immer gemacht, nur geben die meisten Menschen sie nicht offen zu, sondern geben anderen die Schuld.

3. Was wird wohl noch alles diese Woche passieren?

4. Nachrichten sind meist schon nach wenigen Sekunden veraltet in der heutigen Zeit.

5. So viel noch zu erledigen aber irgendwie kommt immer mal wieder etwas dazwischen.

6. Meine Basteleien werden im er besser, nur noch das Stempeln solltenich mehr üben.

7. Zusammen mit den Katzen auf dem Balkon zu sitzen ist so entspannend.

8. Für diese Woche steht einiges an Post an, die los geschickt gehört, ebenso noch einiges sollte ich tippen und die Blogtour steht ganz oben auf meinem Plan. Dazu kommt einiges an Kleinkram, was erledigt werden will und dann noch am Liebsten etwas Entspannung nach all dem arbeitsreichen Tagen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...