Freitag, 4. April 2014

Noch RAK in der Post

Gestern war wieder ein richtig dicker Umschlag in der Post... Ich habe mit nichts mehr gerechnet... Und doch kam mir die Absenderin bekannt vor... Mit Washi Tape dekoriert... Da habe ich dann gaaanz vorsichtig geöffnet, und heraus kam ein weiteres RAK von einem Mitglied der Filofax Gruppe Filomaniac auf Facebook. Für diejenigen, die sich fragen, was denn nun ein RAK ist, Ihr könnt dass gerne hier nachlesen, unter Random act of kindness *Klick*

Jedenfalls, ich finde es schade, dass es bei mir keinen Tedi, Action, Tiger etc. in der Nähe gibt. Ich lebe, wie es so schön in der süßen Winnie Pooh Karte steht, in eine Tedi-freien-Zone. Und ich habe in der Gruppe immer wieder die schönen Sticky Notes, Büroklammern etc. gesehen. Gut, ich habe dafür Idee, Nanu Nana, One etc. und kann mir da was holen. Aber schade ist es schon..

Da freut mich solche liebe Post um so mehr, und vor allem war ich wirklich überrascht über das Ganze. Schaut Euch die Sachen mal an... Süße Büroklammern, Notizzettel mit "Sauwichtig", Sticky Notes, ein Kulli mit mehreren farbigen Mienen. Da macht das Planen und Organisieren dann noch mehr Spaß!!

Und ich bedanke mich hier nochmals herzlichst bei den RAKlern, die an mich gedacht haben. Meine ersten RAKs werd ich auch bald zusammenstellen. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...